Die Jugendarbeit hat in der DLRG Hardheim einen großen Stellenwert

Jeden Donnerstag unterstüzt die DLRG-Jugend tatkräftig die Anfänger- und Jugendschwimmausbildung im Familienbad Höpfingen von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr.

Neben der Schwimmausbildung bietet die DLRG-Jugend Hardheim auch zahlreiche Freizeitaktivitäten an, wie z. B. Bastelnachmittage, Schlittschuhlaufen, Erlebnisbadbesuche, Ostereiersuche, Mini-Zeltlager usw.

Für alle Kinder und Jugendlichen von 5 bis 12 Jahren findet jedes Jahr im August die einwöchige DLRG-Ferienfreizeit statt, bei der den Teilnehmern/innen, passend zu dem ausgewählten Motto ein tolles Programm geboten wird.

Am Weihnachtsmarkt sowie am Sommerfest ist unsere Jugend immer mit ihrem Crêpes-Stand vertreten.

Egal ob jung oder schon etwas lebenserfahrener, bei uns sind alle herzlich willkommen!

Kontakt