Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hardheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Auf ein neues :-)

Am 15.01.2023 startet unser Trainingsjahr 2023, und am 02.01.2023 ab 18:00 Uhr könnt Ihr euch hier anmelden, wenn Daniel euch zuvor Informiert hat.

Das Training findet weiterhin unter den aktuellen Vorgaben des Landes Baden-Württemberg im Bezug auf die Corona Verordnung statt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der vielfachen Änderungen und Anpassungen der Corona-Verordnungen nicht immer auf dem aktuellen Stand sind. Wir sind jedoch bemüht unsere Website zeitnah an die aktuellen Gegebenheiten anzupassen.

Voraussetzungen für eine Anmeldung

Die Kurse für die Schwimmausbildung werden hier auf unserer Website ausgeschrieben. Anmeldungen werden solange angenommen, wie Plätze verfügbar sind. Diese Anmeldung ist jedoch nur für Kinder, die schon in unseren Schwimmstunden waren. Und dient dazu, dass die zulässige Teilnehmerzahl nicht überschritten wird.

Kinder die auf unserer Warteliste stehen, um neu an unseren Schwimmstunden teilzunehmen, bitte wir sich hier nicht anzumelden. Ihr bekommt eine Benachrichtigung, wenn ein Platz frei ist und ihr an der Reihe seid.

Anmeldung Trainingsabende

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion